Flexibel, vielseitig und unbegrenzt einsilieren!

Sliders

Flexibel

Durch die außergewöhnlich geringe Arbeitsbreite des Feedtubers können verschiedene Produkte im geringen Abstand zueinander gelagert werden. Dies ermöglicht eine effizientere Fütterung und spart Platz auf dem Grundstück. Selbst auf dem Flurweg kann am Ende des Sommers noch ein Schlauch platziert werden. Die Lagerung auf einem weichen Untergrund ist aufgrund des Raupenuntergestells möglich.

Design

Vielseitig

Der Feedtuber kann alle Produkte schnell und sicher in einen Folienschlauch silieren.

• Silomais
• Körnermais
• Getreide, trocken und feucht
• Feuchte Nebenprodukte
• GPS, Getreidesilage
• Stroh

Options

Unbegrenzt

Mit dem Feedtuber gibt es keine bestimmte Schlauchlänge mehr. Durch die spezielle Tunnelkonstruktion besteht die Möglichkeit die Schläuche aneinander zu koppeln. Sofern der eine Schlauch zu Ende geht, wird ein neuer Schlauch mit dem alten Schlauch verbunden. Der neue Schlauch überlappt den alten Schlauch mit einer Länge von 2 bis 3 Metern und erzeugt somit einen luftdichten Übergang.

Feedtuber: Der neue Silierungs-Standard!!

Schnell und effizient.

Mit dem neuen Feedtuber kann Viehfutter schnell und effizient in Folienschläuche siliert werden. Der Feedtuber kann aufgrund seiner geringen Arbeitsbreite und aufgrund seines Raupenuntergestells auf beinahe allen Untergrundarten einen Schlauch platzieren. Der Feedtuber kann hinter einen Lkw angehängt werden. Dies führt dazu, dass die Maschine schnell vor Ort sein kann. Auf diese Weise wird das Einsatzgebiet erhöht.

Kontakt

Ist eine Schlauchsilierung für mich auch interessant?
Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf

Kontakt

Loading...
Home of the tuber 2017-08-20T15:03:47+00:00

Flexible, versatile and endless bagging!

Sliders

Flexible

Due to the unique modest work width, the Feedtuber makes it possible to store different products in a small location right next to each other. This will simplify feeding and saves space in the yard. Even on the access road or lane, a bag can be placed at the end of the summer. An unpaved surface is also accessible due to the track carriage.

Design

Versatile

The Feedtuber can store all products quickly and safely in a silage bag;

• Maize silage
• Corn
• Grains, dry and moist
• Industrial by-products
• GPS, grain silage
• Straw

Options

Endless

By using the Feedtuber, there is no limit to the bag length. By use of a special tunnel construction it is possible to connect bags. Whenever the end of a bag comes in sight, a new one is already fixed around the tunnel. By overlapping the bag by about 2 to 3 metres with the old one, an airtight passage is formed.

Feedtuber: the new standard for tubing!!

Quick and efficient.

Using the new Feedbagr various animal feed can be stored in bags quickly and efficiently. Because of its modest working width and track undercarriage, the Feedbagr can install a bag on virtually any surface. The transport behind a truck also ensures that the machine will be on site quickly and, as such, expand the area of activity.

Is tubing also a solution for me?

Request more information
Request more information